Ihr-Champagner erhält Innovationspreis-IT 2018 im Bereich E-Commerce

„Best of 2018” im Segment E-Commerce. So darf sich ab sofort das online-Angebot www.ihr-champagner.de bezeichnen. Der Innovationspreis-It ging somit ein weiteres Mal an eines der Unternehmen des Company-Builders / Start-up-Hub, der Gerina AG, ebenfalls Marburg.

Das Angebot spezialisiert sich dabei auf die einerseits schnellstmögliche Lieferung  und andererseits Individualisierbarkeit von Champagner. Ob für Events, Firmenanlässe, zur Mitarbeitergratifikation oder als Marketinginstrument für das eigene Haus, die bisherigen Referenzenliste liest sich durchaus bemerkenswert.

Die Optimierung von individueller Kundenbetreuung kombiniert mit den Erfordernissen einer zeitgemäßen E-Commerce Präsenz in allen Sparten der digitalen Darstellung war dabei von Anfang an das Leitbild, konstatiert der Geschäftsführer. „Der Preis kam heute mehr als überraschend und umso freudiger“, ergänzt er, denn eigentlich hatte das Anmeldeformular ein Praktikant nur als temporäre Beschäftigungsmaßnahme ausgefüllt.

Damit geht zum vierten Mal ein Preis an den Personenkreis bzw. den Unternehmensverbund aus diesem Netzwerk und somit nach Marburg, nach 2010 und dem offiziellem Hessischen Gründerpreis der Landesregierung, 2014 Landessieger Innovationspreis-IT Hessen, Best of IT in 2015 und nunmehr erneut in 2018.